Weihnachtsfeier 2019

Dieses Jahr wurde wieder eine Weihnachtsfeier ausgeschrieben und es haben sich 36 Mitglieder mit Anhang angemeldet.
Alle Teilnehmer wurden mit einem Glas Sekt empfangen.
Zum Beginn der Veranstaltung wurden alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und Gäste vom ersten Vorsitzenden Arno Becker begrüßt.
Es konnte zwischen zwei Menüs gewählt und die Beilagen entsprechend je nach Geschmack zusammengestellt werden.
Nach dem das Hauptmenü eingenommen war, wurden die angeregten Unterhaltungen durch das noch ausstehende Pflichtprogramm unterbrochen.
Es kam zur Bekanntgabe und Ehrungen des Schützenkönigsschießen 2019.
Als erster wurde der 2.Ritter Gerhard Pflaum danach der 1.Ritter Claudia Gabenstatter geehrt und bekamen Ihre Urkunden und zum Schluss bekam der Schützenkönig Josef Pauler vom letztjährigen Schützenkönig Andre Zacharias die Schützenkette umgehängt.
Nach dieser Zeremonie haben die Damen des Donnerstagskränzchen die Nachspeise im wahrsten Sinne aufgefahren.
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung bei angeregten Gesprächen, man trennte sich weit nach der Geisterstunde und verabredete sich für den späten Vormittag es folgen Sonntages zur Beseitigung der Spuren der Weihnachtsfeier.
Vielen Dank an alle helfenden Hände im Vorfeld als auch bei der Nachsorge.
J.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.