Weihnachtsfeier 2018

Die Vorbereitungen an den Vortagen hatten sich gelohnt. Und schließlich lernt man ja immer dazu.

Also anfangend am Donnerstag mit dem schmücken des Weihnachtsbaumes. Zuständig die Jugendabteilung. Als unbeteiligter Beobachter wartete man darauf das wieder etwas passieren würde. Zur Erinnerung … im letzten Jahr war es die Lichterkette mit der 3 Mann zu kämpfen hatten. Und dieses Jahr?  Nix!!! Die Lichterkette war bereits am Baum angebracht. Unsere Jugendmannschaft machte sich dann ans Werk. Und jetzt soll jemand sagen junge Männer hätten kein Augenmaß für Dekorationen. Hierbei hat Luca Hüskes sein Talent gezeigt. Mit einigen Handgriffen hat er dann den Weihnachtsbaum richtig in Form gebracht.  Alle die bei der Weihnachts-feier anwesend waren können das bestätigen. Freitag wurde dann noch die Weihnachtsdekoration angebracht und die Tische eingedeckt.

Das Ergebnis waren festlich gedeckte Tische und ein, durch unsere Jugend, sehr schön geschmückter Weihnachtsbaum. Unsere Weihnachtsfeier konnte dann pünktlich am Samstag um 19:30 mit einem Sektempfang beginnen.

Nach der Begrüßung der Gäste, der Ehrenmitglieder und Vorstellung der neuen Mitglieder eröffnete unser erster Vorsitzender Arno Becker das Buffet. Ein sehr leckeres Weihnachtsmenü erwartete uns.

Gegen 22:15 Uhr ehrte Arno Becker die aus dem Königsschießen hervorgegangen Rittersleute Wolfgang Höhl als 1. Ritter und Heinz-Werner Elter als 2. Ritter. Zur Erinnerung überreichte er Ihnen Urkunden. Unserem neuen Schützenkönig André Zacharias sprach er seine Gratulation aus und legte ihm zur Inthronisation die Königskette an.

Ein rundum schöner Abend endete erst spät in der Nacht. Wir möchten es nicht vergessen unsere zwei Jugendlichen, Felix und Laurin zu erwähnen, die die Jugendabteilung an diesem Abend vertreten haben.

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes neues Jahr 2019

H.W.E & AZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.