Vereinsmeisterschaft 2019 – Gesammtergebnis

Liebe Sportsfreunde

Alle Auswertungen zu den einzelnen Disziplinen sind durch. Im Anhang unten ist die Auswertung und die Platzierungen zu finden.

Insgesamt haben an der Meisterschaft 30 Schützen in 9 Disziplinen teilgenommen.
Hervorzuheben sind die Schützen Heinz-Werner Elter, Gerd Wittefeld, Stefan, Becker und Franz-Martin Kaltenbach.
Diese Schützen haben 3 Siege in der gesamten Auswertung geschafft – Herzlichen Glückwunsch !

Insgesamt kann ich sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Leider gab es durch die Änderung im Bezirk (Zusammenlegung von Kreis- und Gaumeisterschaft sowie die Qualifikation an der Bezirksmeisterschaft) am Anfang einige Missverständnisse. Hierfür möchte ich mich als Organisator entschuldigen und hoffe es im nächsten Jahr – im 2. Anlauf besser zu organisieren.
Hierfür nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an – Danke vorab dafür!

Eine Änderung vorab für das nächste Jahr => Vereinsmeisterschaft 2020
Beginn der Vereinsmeisterschaft wird 2-3 Wochen nach den Sommerferien starten, so haben wir mehr Zeit und Ruhe unsere Meisterschaft zu absolvieren.

Mit Sportlichen Grüßen

Euer Easy

 

Vereinsmeisterschaft 2019 – AUSHANG

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.