Ortsvereinsschießen 2019 in Nieder-Eschbach

Mit 5 gemeldeten Mannschaften aus 3 Vereinen war diesmal die Beteiligung zum Ortsvereinsschießen beim SV Gut Schuss Nieder-Eschbach recht überschaubar.  

Es ist und war, trotz der geringen Anzahl an Teilnehmern eine große Spannung zu spüren. Jedem der den Schießsport betreibt, kann sich vorstellen was plötzlich in den Einzelnen so vor sich geht. Man hört plötzlich in sich hinein. Wie läuft es diesmal für unsere Mannschaft?  Was kann ich für die Mannschaft tun? Wie schaut es jetzt mit meiner inneren Ruhe aus?

Und so weiter  …..  Das alles wegen der einer Teilnahme am Ortvereinsschießen und es soll doch nur Spaß machen. Teamgeist ist halt gefragt! Zumal auch einige der Teilnehmer nicht so intensiv die angebotenen Trainingseinheiten genutzt hatten. Wer nicht teilnehmen konnte oder wollte, hat doch eine ganze Menge versäumt; allein schon wegen der Aufregung. Eines muss festgehalten werden, es scheint immer noch unerkannte Talente zu geben, denn so mancher Schütze hat den Wettkampf mit einer 10 abgeschlossen.

Die gemeldeten Teams gingen diesmal ab 16.00 Uhr an den Start. Gegen 18:30 Uhr war das Ortsvereinsschießen abgeschlossen.

Unser 2. Vorsitzender André Zacharias begann mit der Siegerehrung:

Platz 1 belegt mit 503 Ringen das Team Handball I vom TuS Nieder Eschbach

Platz 2 belegt mit 491 Ringen das Team VDK                                                

Platz 3 belegt mit 460 Ringen das Team Handball II vom TuS Nieder Eschbach

Platz 4 belegt mit 459 Ringen das Team Tipper I

Platz 5 belegt mit 452 Ringen das Team Tipper II

Der beste Einzelschütze mit 175 Ringen war Lukas vom Team vom TuS Nieder Eschbach Handball 1.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger!

Der Schützenverein „Gut Schuss“ Nieder Eschbach bedankt sich bei allen Teilnehmern die beim Ortsvereinsschießen mitgemacht haben und hofft, dass es wieder Spaß gemacht hat!

Verf. H.W.E

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.