Damenpokal 2023

 Am heutigen Donnerstag haben unsere Damen wieder um den begehrten Damenpokal (Wurstschießen) geschossen. Da dieser, auch schon in den vergangenen Jahren, als Glücksschießen ausgetragen wurde, kommt es hier nicht unbedingt auf eine gute Leistung an. Aber wie bei so einigen Veranstaltungen bei uns, soll ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. Diesmal wurde hierfür eine Dartscheibe als Scheibenmotiv gewählt. Wie der Name es schon wiedergibt, bestehen die Preise aus herzhaften Wurstspezialitäten.  In diesem Jahr traten leider nur 7 Damen gegeneinander an. Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder ein paar mehr Damen sein werden. Aber nichts desto trotz können wir aber eine Siegerin küren. Karin Eichler hat es geschafft und konnte sich den dritten Platz sichern. Zweite wurde Cathrin Storf und zu guter Letzt sicherte sich Sonja Biederbick den ersten Platz. Aber keine Dame ging heute Abend leer aus.  Wir hatte an alle Teilnehmerinnen einen Preis zu vergeben. Herzlichen Glückwunsch an alle.  Bevor wir aber die Gewinnerin geehrt haben, konnten sich erst mal alle am leckeren Buffet bedienen und all die guten Leckereien probieren. Vielen Dank an Brigitte, die im Vorfeld alles für diesen Abend organisiert hat. Ebenso an Cornelia und Marion. Sie haben heute Abend Brigitte bei den restlichen Vorbereitungen unterstützt.

Es war ein schöner Abend für alle Beteiligten.

A.Z.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.