Damenpokal 2022

Nachdem wir in 2020 und 2021 das Schießen um den begehrten Damenpokal, bei uns im Verein auch als Wurstschießen bekannt, nicht austragen konnten, ist es schön zu sehen, wie viel Damen sich dieses Jahr dazu angemeldet haben. Da der Pokal und die Preise, samt dem gemeinsamen Abendessen, von den männlichen Schützen gestiftet wird, hat der Vorstand ordentlich die Werbetrommel gedreht und es kam auch eine entsprechend große Summe zusammen. Bei der Organisation und den Vorbereitungen, konnten wir, wie immer, auf die Hilfe von Brigitte Becker zählen. Am Abend haben dann noch Cornelia Müller und Marion Hammer bei den letzten Vorbereitungen geholfen. Vielen Dank dafür. Nun endlich traten 14 Damen in diesem Jahr gegeneinander an und egal ob unter den ersten drei oder nicht, Spaß hat es allen gemacht und wir freuen uns in diesem Jahr den Pokal an Gaby Heimbürger übergeben zu dürfen. Platz 2 belegte Marion Hammer und Platz 3 ging an Renate Bös. Aber leer ging heute keiner aus. Jede Teilnehmerin bekam ein kleines Wurstpräsent überreicht. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto konnte auch endlich das Buffet eröffnet werden. Denn der Hunger war nicht nur bei den Schützinnen groß. In gemütlicher Runde, bei leckerem Essen und netten Gesprächen ging mal wieder ein schöner Abend zu ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.