Damen Pokal 2018

Am 12.10. war es wieder soweit. Bei unserem Schießen um den Damenpokal ging es wortwörtlich um die Wurst.

Insgesamt sind 10 Damen gegeneinander um den begehrten Pokal angetreten. Auch die Sachpreise, die wie jedes Jahr von unseren Pistolenschützen gespendet wurden, sind immer sehr begehrt und beliebt in der Damenwelt.  Die Auswertung erfolgte nach dem Wettkampf schnell und professionell durch unseren 1. Vorsitzenden Arno Becker. Alle beteiligten Damen fieberten gespannt der Siegerehrung entgegen, wohl wissend, dass dann das kleine, liebenswerte und von Brigitte Becker organisierte Buffet endlich eröffnet werden konnte. Aber Arno ließ sich nicht beirren und verlas mit stoischer Ruhe die Sieger. Platz 3 belegte Sonja Biederbick, Platz 2 ging an Kerstin Ladendorf, und als diesjährige Gewinnerin darf Petra Pfeffer den Damen Pokal für das kommende Jahr ihr Eigen nennen. Auch für alle anderen Teilnehmerinnen hatte Brigitte Becker kleine Leckereien besorgt, über die sich alle sehr gefreut haben. Nun endlich konnte jeder seinen Appetit stillen und es wurde noch ein netter und gemütlicher Abend für alle.

A.Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.