Osterschießen 2019

So manch einer könnte den Eindruck haben, dass wir bei uns im Schützenverein GUT SCHUSS immer nur feiern und essen. Dem ist nicht so, sportlich sind wir tatsächlich in erster Linie engagiert und in den einzelnen Disziplinen auch sehr weit oben in den Tabellen. Aber nichts desto trotz lassen wir uns es nicht nehmen, gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. So wie heute. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein paar österliche Preise zu gewinnen. 26 Teilnehmer gaben hierfür 5 Schuss auf eine Glücksscheibe ab. Aber das war in diesem Jahr gar nicht so einfach. Denn um den zweiten Platz mussten 3 und um den dritten Platz 6 Teilnehmer ins Stechen gehen. Damit uns die Gäste nicht verhungerten, hatten wir uns entschlossen erst mal das Buffet, zudem wieder jeder etwas beisteuerte, zu eröffnen. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an alle Köche für die leckeren Gerichte. Danach ging es zum Stechen und nach einer halben Stunde standen die 3 Gewinner fest. In diesem Jahr waren das Rainer Mensch auf Platz 3, Kerstin Ladendorf auf Platz 2 und Reinhold Rink auf Platz 1. Nicht zu vergessen auch Stefan Eichler, der mit der roten Laterne einen Schokoladenhasen überreicht bekam.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und danken Ihnen für die spendierte Runde.

Nach der Siegerehrung saßen wir noch gemütlich zusammen und plauderten über alles Mögliche. Nur der ein oder andere war etwas abwesend und verharrte in einer schlafend ähnlichen Position über seinem Handy, um sich ständig über den Stand des Eintracht-Spiels im Waldstadion zu informieren. Erst nach dem ersten Tor wurden sie entspannter und waren „wieder anwesend“.
Alles in allen war es wieder ein schöner Abend mit tollen Leuten.

A.Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.