Generalversammlung 2018

Am 02.02.2018 fand unsere diesjährige Generalversammlung bei uns im Schützenhaus statt.

Leider war die Versammlung, trotz einer angemessenen Wartezeit an diesem Abend nicht beschlussfähig.
Somit mussten alle wichtigen Punkte,die einer Abstimmung bedurften, beiseitegelegt werden. Über alle anderen Punkte wurde aber dennoch berichtet. Für den 9.3.2018 wurde eine außerordentliche Generalversammlung einberufen.
An diesem Tag war die Versammlung beschlussfähig, unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder.
Arno Becker eröffnete die außerordentliche Generalversammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder recht herzlich.
Nach der Totenehrung wurde über vorliegende Anträge abgestimmt. Unter anderem wurde beschlossen, eine Bogenabteilung zu gründen. Nach der Ehrung verdienter Vereinsmitglieder, berichteten die einzelnen Vorstandsmitglieder über die arbeitsmäßigen- und sportlichen Aktivitäten des vergangenen  Jahres. Unser Kassierer gab Auskunft über die finanzielle Situation des Vereins  und die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Führung der Kasse.
Der Vorstand wurde entlastet. Da schon wieder zwei Jahre um sind musste der Vorstand neu gewählt werden. Klaus Berger hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Schützenmeister Pistole niedergelegt. Der Rest des Vorstandes stellte sich geschlossen zur Wiederwahl.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassierer
Schriftführer
Schützenmeister Pistole
Schützenmeister Gewehr
Jugendtrainer
Vergnügungsausschuss
Arno Becker
André Zacharias
Joachim Müller
Heinz-Werner Elter
Ismayil Doganyigit
Mathias Laudage
Lutz Brey
Gabi Heimbürger

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die Tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

A. Becker / A. Zacharias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.