Weihnachtsfeier 2017

 

Unsere Weihnachtsfeier begann pünktlich um 19:30 mit einem Sektempfang.

Im Vorfeld, am Donnerstagabend gestaltete sich das Dekorieren des Weihnachtsbaumes doch etwas schwieriger als gedacht. Vor allem, wenn 3 gestandene Männer versuchen, eine 3 Meter lange Lichterkette zu entwirren und diese auch noch gleichmäßig auf dem Baum zu platzieren. Es war wohl eher ein Spaß für alle, die an diesem Abend dem Treiben zugeschaut haben, wie 3 Männer im Ringelrein um den Baum gelaufen sind. Aber was soll man sagen, es hat zu guter Letzt doch noch geklappt und bis auf eine Kugel ist sonst weiter nichts kaputtgegangen.

Nachdem alle Gäste Ihren Platz gefunden haben und unser erster Vorsitzender Arno Becker mit seiner Eröffnungsrede fertig war, wurde das sehr leckere Buffet eröffnet. Es war reichlich da und der Abend gestaltete sich wie erwartet sehr gemütlich. Zwischendurch ehrte unser erster Vorsitzender unsere neuen Könige und Rittersleute und überreichte Ihnen zur Erinnerung noch Urkunden. Gegen 1 Uhr und nach einem sehr kurzweiligen Abend, haben sich die letzten Gäste auf dem Heimweg gemacht.

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

A. Zacharias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.