ER & SIE Schießen 2017

Anfang November haben wir unser ER & SIE Schießen ausgetragen.

Teilnahmeberechtigt waren Teams aus ER (m) & SIE (w), von denen mindestens eine Person im Verein als Mitglied angemeldet ist. Die Paarung kann zum Beispiel sein: Ehepaar oder in eheähnlichen Gemeinschaften lebendes Paar, Bruder und Schwester, Vater und Tochter Mutter und Sohn, Großvater und Enkelin, Großmutter und Enkel usw.

 In diesem Jahr starteten 8 Teams zum Wettkampf, unterstützt von zahlreichen Gästen, um den begehrten Titel des „Er & Sie“ Schießens. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole. Jede Schützin und jeder Schütze schossen nach einer vorangegangenen Probe 10 Schuss, die gewertet wurden. Der Eine oder andere Teilnehmer hatte bisher noch keine Berührung mit dem Schießsport gehabt, konnte aber nach einer kurzen Einweisung auch gute Ergebnisse erzielen.

Während dem Schießen und bis dann die Platzierung feststand, verging eine Weile. Doch Dank Kerstin Berger, die uns mit leckeren Frischkäse Variationen und ofenfrischen Laugenstangen bei Laune hielt, verging die Zeit wie im Fluge. Jetzt mussten nur noch schnell die Urkunden geschrieben werden und dann konnte die Siegerehrung beginnen. Hier die Platzierung:

 

Platz 7       Kerstin & Horst

Platz 6       Marion & Heinz-Werner

Platz 5       Nina und Thomas

Platz 4       Christina & Lutz

Platz 3       Sabina & Bernd                      120 Ringe

Platz 3       Marion & Robert                    120 Ringe

Platz 2       Petra und Jürgen                    130 Ringe

Platz 1       Kerstin und Klaus                   131 Ringe

 

Es war eine tolle Veranstaltung und ein kurzweiliger Abend. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Teilnehmer und Unterstützer da waren.

K. Berger & A. Zacharias 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.